Online-Sport/Scheine Für Vereine/ Karstadt Sport

Ein paar Infos für euch:
1.) Wir nehmen nun an der Aktion: „Scheine für Vereine“ teil. Wer also bei Rewe einkaufen geht, der kann gerne die Scheine einsammeln und uns überbringen. Ich bin ja meistens täglich im Büro 🙂 Infos dazu : https://scheinefuervereine.rewe.de/

2.) Auch bei der Aktion von Karstadt-Sports nehmen wir teil: Hast du eine Galeria-Kaufhof-Karte? Dann informiere bei der Kasse (Karstadt Sport) die Menschen, das du bei uns Mitglied bist und dann bekommst du Prozente.

3.) Denk´an unseren heutigen Stundenplan. Wir freuen uns auf euch beim „Online-Turnen“ 😉

Hier könnt ihr euch nochmal den Online-Stunden-Plan ausdrucken:

Die Meeting-ID´s findest du hier:
Sport-Corona-Plan im Vorwärts

Versuche es einfach mal.
Du kannst mit oder ohne Video teilnehmen.

Mit sportlichen Grüßen
Susi Heise