Geschlossen bis Ende November 2020

Die neue Lüftung läuft!
……… und trotzdem dürfen wir ab Montag 02.11.2020 euch keinen Sport mehr anbieten.

Es tut uns unglaublich leid, aber die Regierung hat beschlossen, das alle Vereine den Betrieb einstellen müssen.
Wir haben so gekämpft und uns an die Regeln gehalten…..und trotzdem ist bis Ende November vorerst alles zu.
Wir werden aber wieder Zoom-Stunden anbieten. Ihr werdet bald erfahren, welche Stunden wann und wie stattfinden  Das eine oder andere Video wird auf unserem Youtube-Kanal zu finden sein.
Auch könnt ihr euch wieder Kleingeräte ausleihen. Sprecht mich einfach an. Via Telefon (0421-32 49 24 oder turnerschaft@vereinvorwaerts.de oder via Facebook)

Hier geht es zu den Zoom-Meetings und den weiteren Möglichkeiten mit uns zusammen Sport zu treiben:
Sport-Corona-Plan im Vorwärts

Achtung!
Unser Büro wird zur Zeit nur unregelmässig besetzt sein. Bitte sprecht auf unseren Anrufbeantworter. Wir rufen euch dann gerne zurück.

Mit traurigen Grüßen
Susi Heise