Neue Fenster/ Kein Betrieb in der Turnhalle!

Wir nehmen Abschied!

….von der Fensterfront der Turnhalle zur Violenstr. 😜

Wir bekommen nämlich neue Fenster und eine Raffstore-Anlage, damit im Sommer die Sonne schön draußen bleibt. 👍
Ein weiterer Schritt zur energetischen Sanierung unseres Gebäudes.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Firma Meyer aus Wardenburg
Daher wird unsere große Turnhalle in der 1. Etage ab dem 27.11.23 für mindestens 14 Tage gesperrt sein.

Am Donnerstag 23.11.2023 wird ein Gerüst aufgebaut und in die Halle kommt ein fahrbares Gerüst. Vielen Dank schon jetzt an die Firma „Bremer Gerüstbau“ (Sportangebote können noch stattfinden!)
Am Freitag 24.11.2023 werden die entsprechenden Heizkörper demontiert. Und daher wird ab dem Tag auch alles gesperrt sein.!
Und auch hier wird wieder die Firma Tangemann wieder die „bestromung“ des Projektes übernehmen.
Denn die Raffstore-Anlage muss niemand von Hand hochziehen 🤣

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden mit Videos und Fotos und und und. Auch werdet ihr über die sozialen Netzwerke erfahren, wann wir wieder öffnen.
Alle Gruppen, welche nun in der Turnhalle stattfinden, fallen aus.
Das betrifft aber nicht die Angebote in der Gymhastikhalle oder im Tanzraum. Dort findet alles wie gewohnt statt.

Wir sind hier alle ganz aufgeregt und freuen uns richtig darauf, wenn es fertig ist.

Und nicht wundern: Zuerst werden die blauen Gardinen wieder angehängt; denn die Folierung der Scheiben zum Sichtschutz kommt erst später. 😉

Sportliche, aufgeregte Grüße sendet euch

Verein Vorwärts