Mitgliederversammlungen und andere Themen

Hallo Zusammen!

Thema: Mitgliederversammlungen

Am 17.03.2020 finden zwei Mitgliederversammlungen statt.

Um 18.00 Uhr für die Turnerschaft d. Verein Vorwärts
Um ca. 19.00 Uhr für den Hauptverein d. Verein Vorwärts

Daher fallen an dem Tag SÄMTLICHE Sportstunden aus!

Es geht wie immer darum, euch darzustellen, was der Verein im letzten Jahr so getan hat, wo die Mitgliedsbeiträge hin sind und was wir sonst noch so vor haben 😉 Die Rechnungsprüfer werden euch sagen, ob der Vorstand mit den Geldern richtig umgegangen ist. Auch werden Wahlen stattfinden. Wer möchte gerne bei uns mitarbeiten? Wir beißen nicht und jeder tut das, was er kann.
Außerdem werden wir diverse Sportler und Sportlerinnen für langjährige Mitgliedschaften ehren 😉
Und das absolute Highlight an diesem Abend wird sein:
Wir werden ALLE FUNDSACHEN VERSTEIGERN
Den Ertrag spenden wir dann an eine gemeinnützige Organisation.
Denn über 13 Trinkflaschen..diverse Turnbeutel…Socken…Schuhe…Handtücher und weitere Dinge wollen nicht weggeworfen werden. Trotzdem ist unser Fundus inzwischen echt überfüllt.
Daher: Alles muss raus 😉
———————————————————————————————

Thema Corona-Virus

Unser Sportbetrieb geht vorerst weiter.
Wir warten ab, was die Behörden uns raten und werden dann dementsprechend reagieren.
Sollte ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin (Trainerin oder Trainer) aus unseren Reihen daran erkrankt sein, dann werden wir mit dem Gesundheitsamt sprechen und uns an deren Ratschläge halten. Eine Schließung für einen kurzen Zeitraum könnte in dem Fall dann tatsächlich realistisch sein.
Aber warten wir erst einmal ab, wie sich die Lage entwickelt.
Wir bitten trotzdem darum, dass Personen mit grippalen Infekten zu Hause bleiben!
Auch Kinder mit „Schnief und Husten“ sollten trotz gutem Allgemeinzustand zu Hause bleiben.
Ganz wichtig ist aber:
WASCHT EUCH DIE H