Hot Iron®

Hot Iron® im Vorwärts für einen starken Körper

Mit Zusatzkosten für Mitglieder!
4,- € pro Quartal oder 12,-€ bei der Jahresvorrauszahlung
Nichtmitglieder zahlen pro Kurs 65,- €

Achtung: Diese Kurse haben ein festgelegtes Anfangsdatum und Enddatum.
Beachte bitte folgendes: Wenn du den Kurs buchst, dann muss er voll bezahlt werden.
Wenn von unserer Seite aus ein oder mehrere Termine wegfallen, dann holen wir das natürlich nach oder rechnen das um.
Wenn von deiner Seite aus Termine wegfallen, dann muss der Betrag trotzdem in voller Höhe bezahlt werden.

Hot Iron® DAS Langhanteltraining der Extraklasse! Fettreduzierung, Straffung des Körpes und noch vieles mehr 😉

Hot Iron

Hier werden die Muskeln wachsen.
Zu fetziger Musik wird eine Stunde lang die Alltags-Routine aus dem Kurs-Raum geworfen und bei regelmäßiger Anwendung ist eine straffe Körper-Silhouette garantiert 😉

Achtung, eine telef. Anmeldung dringend erforderlich da nur 15 Plätze vorhanden sind.
Bitte auch kurz anfragen welcher Kurs gerade stattfindet.
Es wird zwischen den einzelnen Trainingsplänen für Anfänger und Fortgeschrittene gewechselt. Auf diese weise wird für ein sicheres Training gesorgt.

Wann finden die Stunden statt ?

Montags von 19.00 – 20.00 Uhr (Gymnastikhalle)
Mittwochs von 17.00-18.00 Uhr (Gymnastikhalle)
Freitags 15.00 Uhr – 16.00 Uhr (ab dem 18.08.2023)

Telefonische Auskunft ?