Unser Ferienprogramm für 2018

Hallo Zusammen,
unser Ferienprogramm für 2018 ist fertig 😉
Aufgrund der vielen Sanierungen könnte es passieren, dass sich kleine Änderungen bei dem Angebot ergeben.
Wir bitten um Verständnis.
Bitte guckt öfters hier auf der Seite nach, ob die gewünschten Stunden stattfinden.
Natürlich haben wir auch etwas zum Ausdrucken für euch:

Ferienprogramm 2018
(öffnet sich im selben Fenster!)
Ansonsten läuft alles wunderbar planmässig.
Der neue Boden für den Raum in der 5. Etage wurde bestellt und dort geht es sogar schon ab dem 25.06.2018 los. Alle Personen, die es betrifft haben inzwischen eine Information erhalten. Denn für 14 Tage kann der Raum dann nicht benutzt werden.
Auch die neuen Geräte für die Turnhalle wurden bestellt. 😉 Wir freuen uns schon wahnsinnig, euch diese zu präsentieren. Da macht das Training gleich doppelt so viel Freude.

Mit sportlichen Grüßen
Susanne Heise