Tage der offenen Türen im Januar und mehr

Liebe Sportler und Sportlerinnen 🙂

Nun ist das Jahr bald schon wieder vorbei…..und wir planen weiter fleissig neue Aktionen und überlegen uns, was wir euch im Jahr 2018 so bieten können. Und das wird einiges sein:

Anfangen werden wir am 13.01.2017. Der Tag des Tanzes
Von 11.00 – 19.15 habt ihr die Möglichkeit, alle unsere Tanzangebote auszuprobieren.
Es wird einen Paartanz-Workshop geben, sowie auch einen Workshop für Einzeltänzer.

Dann geht es am 20.01.2018 weiter mit dem Tag:
„Beweglich Stark Gelassen“
Von 12.00 – 16.45 werden wir Euch Easy-Step-Aerobic, Hot Iron®, CrossTraining, Yogilates vorstellen.

Geplant wird noch eine Aktion für unsere Zumba-Stunden 😉
Lasst euch überraschen.

Zusätzlich haben wir ein weiteres Angebot in unser Programm aufnehmen können:
„Bujinkan Budo Taijutsu“
Eine weltweit verbreitete japanische Kampfkunst.
Immer Dienstags von 19.15 – 21.15 in der Turnhalle!
Hingehen und ausprobieren. Es lohnt sich!
Wir begrüssen auch hier nochmal unsere neuen Trainer Mareike und Dominik 😉

So, und zu guter letzt:
Wir haben am 22.12.2017 unseren letzten Sport-Tag und fangen aber gleich wieder in der 1. Januarwoche wieder an.
Am 02.01.2017 😉
Nix mit lange Ausruhen auf dem Sofa!

Aber folgende Stunden werden ausfallen:
Babyturnen am Donnerstag,
Eltern Kind Turnen am Donnerstag,
Zumba am Mittwoch,
Hot Iron am Mittwoch

Mit lieben Grüßen
Susanne Heise