Sportlicher Corona-Zwangspausen-Blog

Hallo zusammen,

da auch wir eine „Sportliche Corona-Zwangspause“ einlegen müssen, haben wir uns gedacht, das es doch eine schöne Idee währe, wenn hier mal jeder „seine“ sportlichen Alternativen vorstellt.
Wir sammeln per E-Mail (turnerschaft@vereinvorwaerts.de) alle Fotos, Ideen und weitere Anregungen, die uns helfen werden, nicht ganz den Anschluss zu verlieren.
Denn auch wenn wir uns hier in unseren schönen Hallen zur Zeit nicht begegnen dürfen:
Wir sind noch immer eine sportliche/freundschaftliche und familiäre Gemeinschaft.
Sorgen wir einfach dafür, das es auch in dieser beängstigenden Zeit trotzdem weiter geht und wir uns umeinander kümmern 😉

Also: Alle zusammen für heute:
10 Liegestütze 😉

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und ich fange einfach mal an.

1.)
Von: Susi Heise.
Aufgabe: Halle putzen an Stellen, wo es wohl noch nie gemacht wurde Teil 1 😉

(Achtung: Wir haben mit der Reinigungsfirma einen Vertrag. Aber in diesem wurden manche Stellen natürlich von uns aus ausgeklammert.
Wie z.B. unsere Schränke, der Stuhlboden und weiteres. Also bitte nicht falsch verstehen!)

Ich habe defekte Sachen weggeworfen, die Schränke teilweise ausgesaugt und auch mal ausgewischt.
Ich bin sehr gespannt, wie lange diese Ordnung wohl halten mag 😉

————————————————————————————————-
Leider haben ein paar Bälle das Reinigungsbad nicht vertragen…..“ups“

Müll … und davon wird es gerade noch viel mehr.

————————————————————————————————-

Sport mit der Familie ist toll!

(Die gültigen Kontaktregeln wurden dabei natürlich strikt eingehalten!)

——————————————————————————————————————

Aufräumen ….Kuriositäten in den Schränken 😉

Und was machen unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen vom Pilates?

Ein bisschen mit dem Schwing-Stab üben ist immer gut !

…und dazu die passende Lektüre!