Sportlerehrung des Bremer Senats

Sportlerehrung 2017 des Bremer Senats

Am 01.03.2017 fand die Sportlerehrung 2017 im Bremer Rathaus statt.
Viele Menschen, welche besonderen Leistungen im Sport erbracht haben, bekamen vom LSB Bremen und dem Bremer Senat eine Urkunde und auch Medaillen überreicht.
Geehrt wurden die sportlich aktiven Menschen.
Aber auch diejenigen, welche sich langjährig und in besonderer Weise ehrenamtlich für ihren Verein eingesetzt haben.

Diesesmal wurden auch aus unseren Reihen 3 Menschen geehrt.

Sportlerehrung 2017

Franz Splanemann, Alexander Klinckradt und Jenny Memmel.

Franz wurde für seine langjährige und uneigennützige Tätigkeit hier im Vorwärts ausgezeichnet.
Mehr als 50 Jahre ist er nun dabei und hat dafür gesorgt, das hier alles „Rund läuft“!
Auch von uns an dieser Stelle: Danke!

Jenny und Alexander wurden für ihre sehr guten Turnier-Erfolge im Line-Dance, im Jahr 2016 ausgezeichnet.
(Die genauen Ergebnisse stehen in unserer Zeitung!)

Herzlichen Glückwunsch an alle 3!
Wir freuen uns mit euch!!!

Mit lieben Grüßen
Susanne Heise