Neue Mitgliedsbeiträge

Liebe Mitglieder,

Beitragserhöhung 2. Teil

Auf der Mitgliederversammlung vom 20.02.2017 wurde einstimmig beschlossen, dass die Mitgliedsbeiträge 2018 noch einmal um 1 Euro pro Monat erhöht werden.
Es betrifft nur den Grundbeitrag.
Die Wandergruppen (nutzen unsere Hallen nicht, kein Energieverbrauch,keine Verbandsbeiträge) und die Tanzbeiträge bleiben davon unberührt.

Dieses ist zwingend nötig, um die steigenden Kosten für Energie, die Verbände, GEMA und Versicherungen decken zu können.
Es sind außerdem noch ein paar Sanierungsvorhaben in Vorbereitung, die sehr dringlich sind.
(Reparatur/Austausch der größeren Turngeräte und die Erneuerung des Bodens im Tanzraum z.B.)

Weitere Erhöhungen der Beiträge für die Mitglieder sind vorerst nicht geplant.

Weiterhin werden wir natürlich unser Kursangebot noch weiter ausbauen und dem Bedarf anpassen.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Heise