Kinderturnen NEUIGKEITEN

Guten Morgen zusammen 😉

Wir haben gute Neuigkeiten!
Ab dem 26.10.2019 werden wir unser Eltern-Kind-Turnen von Montags auf Samstags legen. Dann von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr. Die letzte Montags Eltern-Kind-Turn-Stunde findet am 14.10.2019 statt!
Ab Montag 28.10.2019 startet eine weitere Kinderturn-Stunde für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren. (Ohne Eltern)

Es gab viele gute Gründe dieses zu tun.

1. die Kinder sind noch „frisch“ und haben noch keinen Krippen oder Kindergartentag hinter sich
2. Wenn das Wetter schlecht ist, kann man mit gutem Gewissen auf einem Samstagvormittag in die Halle kommen.
3. Wenn meine eigenen Kinder krank sein sollten, kann ich trotzdem die Stunde leiten, da dann mein Mann in der Regel zu Hause ist. Somit fällt nichts aus.
4. Die Kinderturnstunde am Dienstag für die 4-6 Jährigen platzt aus allen Nähten und nun können wir Montags eine weitere Stunde um 16.00 Uhr für diese Altersgruppe anbieten.
5. Viele Eltern finden es gut, da auch die Partner dann mal mitkommen können. Oder einer geht einkaufen, der andere zum turnen (und ist rechtzeitig zum Mittagsschlaf wieder zu Hause 😉 )

Wenn die ganze Umstellung dann gut angenommen wird, kann es durchaus sein, dass wir das Angebot um eine weitere Stunde erweitern. (11.00 Uhr – 12.00 Uhr)

Dann freue ich mich nun bald auf schöne Samstag-Vormittage 😉

Mit sportlichen Grüßen
Susi Heise