Fotoprojekt ;-)

Hallo Zusammen!

wir haben etwas lustiges vor:
Es gibt ein kleines Foto-Projekt!

Ich möchte gerne alte Vereinsfotos nachstellen und dafür brauche ich Leute. Egal welches Geschlecht.
Als Beispiel (von ca. 1925):
Fotoprojekt

Am Montag d. 22.07.2019 um 20.15 Uhr in der Turnhalle!

Wer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen und kann vorher gerne kostenfrei bei der Hot Iron Stunde mitmachen 😉

Eine kurze Meldung an uns währe schön, ist aber nicht zwingend nötig. Einfach per Mail, Facebook oder auf dem AB eine Nachricht hinterlassen.

Von der Kleidung her währe folgendes toll: Dunkle Hose und helles/ weißes T-Shirt. Gerne auch in dieser wunderschönen Rippen-Shirt-Qualität. Helle Socken die man hochziehen kann sind auch gern gesehen 😉
Aber du kannst auch einfach in der Kleidung erscheinen, die dir gefällt!
Frisur? Aus den 1920igern… 😉 Oder wie auch immer du es magst.

Mit sportlichen Grüßen
Susi Heise