Diverse Dinge

Hallo Zusammen,

es gibt ein paar Dinge die sich im Angebot verändern 😉

1.) Das Babyturnen wird ab dem 18.09.2018 auf Dienstags umgelegt.
Von 10.15 Uhr – 11.15 Uhr entdecken nun die Babys die Welt der Gymnastikhalle zusammen mit Jana.

2.) Neues Angebot: Akrobatik für Kinder zwischen 6 und 8 Jahren.
Immer Montags von 17.00 – 18.00 haben Kinder die Möglichkeit spielerisch die Elemente der Akrobatik kennen zu lernen. Kleine und einfache Dinge groß in Szene gesetzt 😉

3.) Eltern-Kind-Turnen: Ab sofort wird Vivian das Eltern-Kind-Turnen montags zusammen mit Susi und Nadia betreuen und am Donnerstag werden Claudia und Susi diese Stunde begleiten.

4.) Die grosse Hitze und die Ferien sind vorbei; Ihr dürft gerne wieder in die Halle kommen 😉
die nächsten Baumassnahmen laufen auch schon wieder an: Das Treppenhauslicht wird auf LED und Präsenzmelder umgestellt. Wir entschuldigen uns schon jetzt, für eventuelle Unannehmlichkeiten. Aber Die werden nur minimal ausfallen.

Mit sportlichen Grüßen
Susi Heise