CrossTraining

Cross-Training; ein Allrounder in unserem Angebot

Für Mitglieder des Verein Vorwärts wird für das Cross-Training kein Zusatzbeitrag erhoben, die NICHTmitglieder zahlen für 10×60 Minuten 65,- € (10er Karte)

Cross-Training

Du magst es richtig antrengend, möchtest schwitzen ohne nachzudenken?
Oder möchtest du ein Kraft-Ausdauer-Training zusammen mit einem Herz-Kreislauf-Training und Koordinationstraining?
Dann bist Du hier genau richtig!
Es werden mehrere Stationen (Kraftausdauer, Koordination, Herz-Kreislauf, Kraft) durchlaufen, welche aufgebaut sind wie ein Zirkeltraining.
Nach einem kurzen gemeinsamen Aufwärmen (keine Aerobic!!!) geht es los an die einzelnen Stationen, welche von Woche zu Woche anders sein werden.
Es wird dir lediglich die Übungsdauer vorgegeben, die Wiederholungszahl bestimmst du selbst. Von daher ist es Dir möglich, die Intensität des Trainings selbst zu bestimmen!

Achtung! Dieses Angebot richtet sich an Personen ohne gesundheitliche Einschränkungen wie z.B Gelenkschäden/Herzkerkrankungen/Bandscheibenerkrankungen usw.

Wann und Wo finden die Stunden statt ?

Dienstags
von 18.15 – 19.15 Uhr in der Turnhalle!
mit Nadia S.
——————————————————————-